Urlaub im Hunsrück

Wie ich finde ein sehr interessanter Beitrag des Bayerischen Rundfunks über Urlaub im Hunsrück, mit tollen und lustigen Bildern.

Ich denke man kann ganz gut sehen, wie schön die Region Hunsrück ist und wie toll man hier Urlaub machen kann. Auf der anderen Seite zeigt sich auch, dass seitens der Bekanntheit wohl noch etwas Nachholbedarf ist.

Bleibt also zu hoffen, dass noch mehr Besucher und Urlauber auch nach Corona, Urlaub in Deutschland und im schönen Hunsrück machen.

Viel Spaß beim Gucken!

https://www.ardmediathek.de/br/video/puls-reportage/urlaub-in-deutschland-wie-geil-ist-das/br-de/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2Y5MmFiZWEyLTUxNDAtNDQ0YS1iNzk4LTllYmVlODE1MzcwZg/

Weitere Links mit Tipps zur Region in der Region:

https://www.hunsruecktouristik.de/

und natürlich auf unserer Seite: